EAASDC-Logo

 
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
-
 

 
   

News Details

Die Spring Jamboree (SJ) 2016 findet statt

In letzter Minute ist es gelungen, Örtlichkeiten für das SJ 2016 zu finden. Es wird aus nachvollziehbaren Gründen in reduzierter Form durchgeführt und das Motto könnte heißen „back to the roots“. Zur Verfügung steht uns die Jahn-Kulturhalle in Forchheim (Franken, Nähe Bamberg), in der wir 2 Säle zur Verfügung haben. Weitere Infos folgen auf den üblichen Kommunikationswegen, sowie auf einer entsprechenden Veranstaltungs-Webseite.

Da die Dancing Trouts als Veranstalter nur begrenzt mit „Personal“ zur Verfügung stehen können, benötigen wir noch Helfer. Ich möchte euch deshalb bitten, zu prüfen, ob ihr zu dieser Veranstaltung kommen werdet und ob ihr bereit seid, uns vor Ort zu helfen (ggf. auch mit Partner). Wenn ihr helfen wollt und könnt, dann sendet baldmöglichst eine Email an: Opens window for sending emailspringjamboree2016(at)eaasdc.eu mit folgenden Informationen:

Ich kann helfen: Allein oder mit wie viel Personen
Verfügungszeit (Tag, Stunden, Uhrzeit):
Stehe für alle Tätigkeiten zur Verfügung oder was ich nicht machen kann/möchte:
Sonstiges:

Wir melden uns sobald wir allen Bedarf ermittelt und alle eure Mails gesichtet haben.

Grüßle
Wolfgang „Wuffi“ Daiss
President EAASDC

Internet: Opens external link in new windowhttp://www.springjamboree2016.de

Opens external link in new windowPreflyer