EAASDC-Logo
            
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
   

EAASDC-Bulletin Februar 2011

ECTA Board

ECTA President
Björn Wagner
e-mail: President(at)ECTA.deit(at)eaasdc.eu

Neujahrsgrüße 2011

Liebe Tänzer,

mit 2011 hat wieder ein Jahr voller Clubabende, Special Dances und Versammlungen begonnen. Square Dance Classes laufen aktiv und die Students haben die ersten Veranstaltungen außerhalb der Classabende besucht. Die angebotenen Special Dances nehmen zu und sowohl Spring Jamboree als auch Student Jamboree tauchen am Horizont auf.

Unsere Tanzszene findet sich nun langsam wieder und ist in der Lage sich auf die wichtigen Ziele zu konzentrieren: unsere Tanzaktivitäten erfolgreich am Leben zu halten. Alles weitere mag individuell interessant sein, könnte aber ggf. nicht unbedingt dem Vorankommen unserer Szene dienen.

Mit dem Start des neuen Jahres möchten wir dem EAASDC Vorstand für die Einladung von ECTA zu mehreren Initiativen danken. Die ersten Gespräche fanden bereits statt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Im Namen des ganzen ECTA Vorstands möchte ich euch allen ein erfolgreiches Jahr 2011 wünschen und freue mich auf jedermanns Beitrag zum Wohle unserer Szene.

Alles Gute,

Björn

ECTA President