EAASDC-Logo
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
   

EAASDC-Bulletin Dezember 2010

Leserbrief

National Square Dance Directory
Originaltext: Katharina Thurau, (vormals EAASDC Administration)

In meiner Tätigkeit als Bulletin Administrator habe ich in den letzten Jahren in jedem August den aktuellen Stand der EAASDC-Clubdaten für das „National & International Directory“ an die Herausgeber in den USA gemeldet. Das geht nun leider nicht mehr, da dieses Verzeichnis ab 2007 nicht mehr gedruckt wird, sondern nur noch in elektronischer Form im Internet zur Verfügung stehen wird. Die bisherige Art der Datenübermittlung ist damit auch nicht mehr möglich, da alle Änderungen nun über ein Internet-Formular erfasst werden müssen.

Pressemitteilung aus USA:

Directory im Internet.

Ab 2007 wird es das Nationale Square Dance Directory nicht mehr in Papierform geben. Es wird nur elektronisch auf unserer Webseite

http://www.nsddirectory.com

erscheinen. Informationen können von überall auf der Welt per Internet eingesehen werden. Bitte besucht unsere Webseite.

Clubinformationen (Änderungen, Ergänzungen und Streichungen) können bei Anwahl des „Zum Update der Club Informationen“ auf der Startseite übermittelt werden. Bitte nutzt diese Webseite, um eure Clubdaten in diesem Verzeichnis auf den neuesten Stand zu bringen.

übermittelt von EAASDC Secretary Andrea Zingler
Hinweis Editor: der Zugang zu den entsprechenden Seiten ist kostenpflichtig

Nach oben