EAASDC-Logo
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
   

EAASDC-Bulletin Dezember 2010

Leserbrief

Schlachtfeld Rodeo?

Christa (Alle Mann Da? Stade) bittet um Veröffentlichung dieses Leserbriefes

Liebe Pader Jumper,

ganz herzlich möchte ich mich für das immer wieder tolle Pader Rodeo bedanken. Da ich in der Halle übernachtet habe, sah ich früh am Morgen das Schlachtfeld, dass sehr viele meiner Mittänzer nach der After Party auf den Tischen hinterlassen haben. Die Tische waren voll mit Gläsern, Flaschen, leeren Verpackungen von Chips etc., ein Pappteller mit 2 Stück Kuchen! Ich schäme mich für meine Mittänzer und entschuldige mich bei den Pader Jumpern für dieses unmögliche Verhalten Seinen Müll kann jeder selbst entsorgen, Flaschen und Gläser am Tresen abstellen. Kindern bringt man das bei, Erwachsene brauchen das nicht zu machen?

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Pader Rodeo oder früher

Nach oben