EAASDC-Logo
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
   

EAASDC-Bulletin Dezember 2010

Leserbrief

Head Grav-Insel-Tanz ist abgesagt

Doris Claus, Vice-President, Lower Rhine Squares, Moers

Leider müssen wir aus technischen Gründen den 1. Grav-Insel-Tanz, der für den 02.04.2011 in Wesel geplant war absagen.

Nach ausführlicher Begehung der vorgesehenen Halle durch das amtierende Board mussten wir feststellen, dass sich die uns übermittelten Bedingungen bei genauer Prüfung der Gegebenheiten leider anders darstellten.

Wir haben uns daraufhin mit den beiden eingeladenen Callern besprochen und sind gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Halle für die geplante Veranstaltung nicht optimal ist.

Eine andere Halle stand kurzfristig zu diesem Termin und den entsprechenden Bedingungen nicht zur Verfügung, so dass die Absage der Veranstaltung für uns die einzige logische Konsequenz ist.

Glücklicherweise sind auf dem angegebenen Bankkonto noch keine Nennungen eingegangen. Dieses Konto ist inzwischen gelöscht, so dass Überweisungen automatisch zurückgehen

Nach oben