EAASDC-Logo
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
   

EAASDC-Bulletin November 2010

Rat und Hilfe

Support for Members
Silke Wilhelm

Tel +49-6164 912574 & Mobil +49-179 5029032
e-mail: support4members(at)eaasdc.eu

Das Freundschaftsbuch

Nachdem ich inzwischen einige Friendshipbooks kontrolliert habe und hierzu die Friendship Badges vergeben habe, sind mir ein paar Dinge aufgefallen.

  • Friendshipbooks bitte nicht als Einschreiben schicken.

  • Für eventuelle Rückfragen eine Telefonnummer oder eine Email-Adresse angeben.

  • Deinen aktuellen Club angeben.

  • 2 Euro in Briefmarken nur bei 26 und 52 Unterschriften beilegen.

  • Bei 208 und 416 Unterschriften werden alle Friendshipbooks benötigt, auch die bereits kontrollierten.

  • Ausländische Clubs mit Landeskennzeichen am Rand markieren (A für Österreich, CH für Schweiz, etc.). Erleichtert die Kontrolle, da bei Clubs, die nicht zur EAASDC gehören, die Landeszuordnung sonst schwierig ist.

To top