EAASDC-Logo

 
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
-
 

 
   

EAASDC-Bulletin Mai 2011

ECTA Board

ECTA President
Björn Wagner
e-mail: President(at)ECTA.de

Ehrenmitgliedschaft + ECTA Golden Achievement Award für Bryan D. Gill

Liebe Tänzer,

besonders all denen unter euch, die nicht auf dem Spring Jamboree in Norderstedt sein konnten, möchten wir darüber informieren, dass wir am Grand March eine ganz besondere Zeremonie abhalten konnten.

Unser Vizepräsident Steffen und ich hatten die Freude Bryan Gill als Ehrenmitglied zu ernennen und ihm mit seiner Frau auf diese Weise für die langjährigen Bemühungen um die Aktivität allgemein und ECTA insbesondere zu danken. Als er das Amt 2010 übergab, hatte Bryan 11 Jahre lang engagiert und mit vollem Einsatz das Amt des Vizepräsidenten von ECTA bekleidete. Neben seiner alltäglichen Arbeit als Mitglied des geschäftsführenden Vorstands hat er eine führende Rolle bei der Erstellung unserer heutigen Satzungsbasis sowie der Organisation unserer jährlichen Fortbildungsveranstaltungen, den ECTA Conventions, eingenommen. Sein umfassendes Wissen war für uns stets eine wertvolle und willkommene Informationsquelle.

Da die Ehrenmitgliedschaft aus unserer Sicht die Wertschätzung für seine Arbeit nicht ausreichend ausdrücken kann, haben wir Bryan zusätzlich mit ECTAs höchster Ehrung ausgezeichnet - dem Golden Achievement Award.

Wir wollen auch Birgit nicht vergessen: Sie hat nicht nur die Toleranz für das Amt ihres Mannes gerne aufgebracht, sondern sich auch immer wieder selbst in die Vorstandsarbeit und Organisation eingebracht.

Herzlichen Glückwunsch Bryan und vielen Dank Birgit für die Unterstützung!

Björn

ECTA President

Nach oben