EAASDC-Logo
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
   

EAASDC-Bulletin Juni 2011

Brief BAASDC President

BAASDC Council President
John Webb
http://www.uksquaredancing.com
JohnWebb338(at)aol.com

Mein Besuch in Hamburg war ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Ursprünglich dachte ich, ich wäre der einzige Brite dort, aber zu meiner Überraschung waren etwa ein Dutzend von uns da. Der Tanz war typisch deutsch (gut und schnell) und es war schön mit so vielen energiegeladenen und gutunterrichteten Tänzern zu tanzen.

Ich hatte das Privileg an der „Mitgliederversammlung“ teilnehmen zu dürfen und mir wurde ein Übersetzer zur Seite gestellt. In früheren Jahren musste ich immer raten was sagte wurde und habe es nicht immer richtig mitbekommen, doch dieses Mal verstand ich nicht nur was sie sagten, sondern, viel wichtiger, wie sie es meinten.

Leider habe ich den Beginn des „Grand March“ verpasst, da ich mich mit dem Transport vertan hatte, fand es aber trotzdem schön.

Ich möchte allen Lesen des Bulletins Glück für die Zukunft und Gesundheit wünschen.

Bis bald in einem Square.

John Webb
President BAASDC

Übersetzung: Kai Hoffmann

To top