EAASDC-Logo

 
European Association
of American Square Dancing Clubs e.V.

 
Friendship is Square Dancing's greatest reward
      
 

 
-
 

 
   

EAASDC-Bulletin August 2011

ECTA Board

ECTA President
Björn Wagner
e-mail: President(at)ECTA.de

„Same Procedure as every year“ ECTA Board Wahlen

Liebe Tänzer,

am 23.-26. Juni konnte wir unsere 21ste ECTA Convention in Rodgau bei Frankfurt ausrichten. Wir haben Fronleichnam genutzt, um das lange Wochenende mit Seminaren, Diskussionsrunden und einigen Tanzzeiten schon am Donnerstag zu beginnen. Wir sind stolz auf die Beteiligung von 130 Mitgliedern und Partnern an der jährlich stattfindenden Convention in diesem Jahr.

Wie schon gewohnt haben wir auf der Convention auch unsere Jahreshauptversammlung inklusive Vorstandwahlen abgehalten. In diesem Jahr sind die folgenden Mitglieder des Vorstands (wieder-)gewählt worden:

  • President Björn Wagner,
  • Secretary Philipp Aff,
  • Square Dance Coordinator Thorsten Dudziak,
  • Contra Coordinator Carol David-Blackman.

Darüber hinaus hat die ECTA Mitgliedschaft eine erweiterte Vorstandsposition bestätigt:

  • EEP1) Manager Frank Heber

Ganz besonders möchten wir uns bei Hans & Manuela Krackau für die geleisteten 4 Jahre mit Beitrag für das Contra Council bedanken. Es hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten!

In der Nachfolge möchten wir Carol zurück im Vorstand begrüßen. Sie war bereits früher schon als Contra Coordinator im Vorstand und wir freuen uns darauf, wieder mit ihr zusammen zu arbeiten!

Björn

ECTA President

______________

1) EEP = ECTA Education Program (unser Weiterbildungsprogramm)

Nach oben