Aktuelle Lotsen sind unter anderem:

Geboren in München, bin ich 2010 nach Braunschweig gegangen um zu studieren. Seit Mai 2015 lebe ich noch weiter im Norden - in Pinneberg. Mit dem Tanzen habe ich 2003 angefangen und versuche mich mittlerweile manchmal am C1. Außerdem habe ich 2013 begonnen zu Cloggen, was mir auch sehr großen Spaß macht.
Annika Saeftel
Geboren in Nürnberg, aufgewachsen in Göttingen und wohnhaft in Soltau (zwischen Hannover und Hamburg). Square Dance betreibe ich selber erst seit Anfang 2014, mit meiner MS-Class schloss ich Ende Mai im selben Jahr ab. Seitdem reise ich durch die Lande von einem Special zum nächsten. Egal ob Nord, Süd, West oder Ost, mich könnt ihr überall treffen. Im Moment tanze ich MS-A2 und ein Ende ich noch nicht in Sicht. Zu meiner Person: Ich war 10 Jahre lang im aktiven Dienst bei der Deutschen Bundeswehr und durchlaufe nun eine neue Ausbildung für mein Leben danach. Ich freue mich darauf für euch das Sprachrohr der Jugend zu sein. Seit nicht schüchtern und bring uns viele neue Ideen die wir mit eurer Hilfe umsetzen können.
Rick Elle
Ich habe mit Square Dance angefangen, als ich 24 war - und heute tanzen auch meine beiden Töchter.  Seit zwei Jahren kümmere ich mich im Board der EAASDC um die Belange der Mitglieder. Man trifft mich auf vielen Specials überwiegend in Süddeutschland - sprecht mich gerne an, wenn ihr etwas wissen wollt!
Andie Lang
Ich komme aus Kirchheim/Teck und tanze seit 2012, außerdem bin ich seit 2013 Caller. Wenn ich mal nicht beim Square Dance bin, dann bin ich gern zusammen mit Freunden und meinen Hunden in der Natur.
Christian Reiff
2018_06_25_Dangle_Praevention
Alle Lotsen erkennst du an diesem Badge.