Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sprich uns gerne einfach an, wenn du uns triffst 
oder melde dich unter youth@eaasdc.eu bei uns.

Geboren in Nürnberg, aufgewachsen in Göttingen und wohnhaft in Soltau (zwischen Hannover und Hamburg). Square Dance betreibe ich selber erst seit Anfang 2014, mit meiner MS-Class schloss ich Ende Mai im selben Jahr ab. Seitdem reise ich durch die Lande von einem Special zum nächsten. Egal ob Nord, Süd, West oder Ost, mich könnt ihr überall treffen. Im Moment tanze ich MS-A2 und ein Ende ich noch nicht in Sicht. Zu meiner Person: Ich war 10 Jahre lang im aktiven Dienst bei der Deutschen Bundeswehr und durchlaufe nun eine neue Ausbildung für mein Leben danach. Ich freue mich darauf für euch das Sprachrohr der Jugend zu sein. Seit nicht schüchtern und bring uns viele neue Ideen die wir mit eurer Hilfe umsetzen können.
Rick Elle - Soltau
Geboren in München, bin ich 2010 nach Braunschweig gegangen um zu studieren. Seit Mai 2015 lebe ich noch weiter im Norden - in Pinneberg. Mit dem Tanzen habe ich 2003 angefangen und versuche mich mittlerweile manchmal am C1. Außerdem habe ich 2013 begonnen zu Cloggen, was mir auch sehr großen Spaß macht.
Annika Saeftel - Pinneberg
Ich komme aus Leonberg bei Stuttgart. Zum ersten Mal in Kontakt mit SD kam ich im Jahr 2009 bei einem Open House in Stuttgart.  Leider habe ich damals in der Nähe von Landau/Pfalz gewohnt und bis ich dort einen Club gefunden hatte, war es zum Einsteigen in die Class schon zu spät. So musste ich bis September 2011 warten und wurde dann im Sommer 2012 bei den Swinging Landavians graduiert. Heute tanze ich SD bis zum Plus-Level und bin Mitglied bei den Lion Squares Germany. Auf den meisten Specials im süddeutschen Raum bin ich anzutreffen.  Wenn ich gerade nicht am Tanzen oder am Arbeiten bin, dann leite ich verschiedene Kinder- und Jugendprojekte wie Sportgruppen, Jungschar oder Zirkusprojekte.
Georg Seyboldt - Leonberg
Ich komme aus Kirchheim/Teck und tanze seit 2012, außerdem bin ich seit 2013 Caller. Wenn ich mal nicht beim Square Dance bin, dann bin ich gern zusammen mit Freunden und meinen Hunden in der Natur.
Christian Reiff - Kirchheim/Teck
Philipp Aff - Hüffelsheim
Ich bin 1952 in Berlin - Kreuzberg geboren und dort auch aufgewachsen. Meinen ersten CIRCLE LEFT tanzte ich auch in Berlin. 1976 verließ ich die Großstadt Berlin, studierte Lehramt in Bayreuth (Oberfranken) und war von 1978 bis 2016 im Schuldienst. Nach Heirat und Familiengründung (2 Söhne) fingen meine Petra und ich 1985 einen gemeinsamen Squaredancekurs an. 1990 gründeten wir an unserem Wohnort Konradsreuth die WEAVING TWINS, dort bin ich seither auch Clubcaller. Als Orientierungshilfe setze ich bei meinen students oft Bierdeckel und Seile ein (siehe Broschüre „Visuelle Hilfsmittel in Squaredance - Kurs
Joachim Kroll - Konradsreuth
Ich habe mit Square Dance angefangen, als ich 24 war - und heute tanzen auch meine beiden Töchter.  Seit 2017 kümmere ich mich im Board der EAASDC um die Belange der Mitglieder. Man trifft mich auf vielen Specials überwiegend in Süddeutschland - sprecht mich gerne an, wenn ihr etwas wissen wollt!
Andrea "Andie" Lang - Stuttgart
Ich bin im Rhein-Main Gebiet geboren und lernte dort 1988 Square-Dance bei den Moonspinners. 1990 kam Round-Dance bei den Darmstompers hinzu. Nach einem 10 jährigen Aufenthalt in Bielefeld, lebe ich nun seit 2005 in Biberach an der Riss. Seit 2014 cue ich für die Yellow Rose in Augsburg und seit 2019 auch für die Tamara Twirler in München.
Birgit Haltmayer - Biberach an der Riss