Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sprich uns gerne einfach an, wenn du uns triffst 
oder melde dich unter youth@eaasdc.eu bei uns.

Geboren in München, bin ich 2010 nach Braunschweig gegangen um zu studieren. Seit Mai 2015 lebe ich noch weiter im Norden - in Pinneberg. Mit dem Tanzen habe ich 2003 angefangen und versuche mich mittlerweile manchmal am C1. Außerdem habe ich 2013 begonnen zu Cloggen, was mir auch sehr großen Spaß macht.
Annika Saeftel - Pinneberg
Ich komme aus Leonberg bei Stuttgart. Zum ersten Mal in Kontakt mit SD kam ich im Jahr 2009 bei einem Open House in Stuttgart.  Leider habe ich damals in der Nähe von Landau/Pfalz gewohnt und bis ich dort einen Club gefunden hatte, war es zum Einsteigen in die Class schon zu spät. So musste ich bis September 2011 warten und wurde dann im Sommer 2012 bei den Swinging Landavians graduiert. Heute tanze ich SD bis zum Plus-Level und bin Mitglied bei den Lion Squares Germany. Auf den meisten Specials im süddeutschen Raum bin ich anzutreffen.  Wenn ich gerade nicht am Tanzen oder am Arbeiten bin, dann leite ich verschiedene Kinder- und Jugendprojekte wie Sportgruppen, Jungschar oder Zirkusprojekte.
Georg Seyboldt - Leonberg
Ich komme aus Kirchheim/Teck und tanze seit 2012, außerdem bin ich seit 2013 Caller. Wenn ich mal nicht beim Square Dance bin, dann bin ich gern zusammen mit Freunden und meinen Hunden in der Natur.
Christian Reiff - Kirchheim/Teck
Ich habe mit Square Dance angefangen, als ich 24 war - und heute tanzen auch meine beiden Töchter.  Seit 2017 kümmere ich mich im Board der EAASDC um die Belange der Mitglieder. Man trifft mich auf vielen Specials überwiegend in Süddeutschland - sprecht mich gerne an, wenn ihr etwas wissen wollt!
Andrea "Andie" Lang - Stuttgart
Geboren wurde ich in Bad Kreuznach und lebe in Hüffelsheim, bei Bad Kreuznach. Bereits während meiner Class 1998 startete ich meine ersten Call-Versuche. Nach meiner Graduation callte ich immer wieder einige Tips an den Clubabenden meines Heimatsclubs den Red Rock Hoppers. Seit 2007 calle ich regelmäßig als Clubcaller. Inzwischen calle ich für fünf Clubs vom Anfängerlevel bis A2 und deutschlandweit auf verschiedenen Specials und Jamborees.
Philipp Aff - Hüffelsheim











Anja Titze